Arcade-Motorrad-Rennspiel in bestechender 3Dfx Grafik von Criterion Studios ist seit Ende März im Handel
Alle Freunde von Motorradrennen sind bisher nicht gerade verwöhnt worden. Wenige Angebote und nicht viel Neues in Sicht. Das hat sich mit REDLINE RACER schlagartig geändert. Hinter Redline Racer stehen die Macher des mit Höchstwertungen ausgezeichneten Sub Culture, Criterion Studios.
REDLINE RACER ist ein schnelles, actionbetontes Motorradrennspiel in Arcade-Qualität, bei dem der Spaß an der Geschwindigkeit absolut im Vordergrund steht. Mit flüssigen, extrem spielfreudigen 3D-Grafiken, hartnäckigen Gegnern, ausgefeilten Multiplayeroptionen, vertrackten Strecken, abwechslungsreichen Landschaften - undundund - bringt REDLINE RACER eine geballte Ladung Spielspaß zu allen Bikern. Wenn ein Motorradrennspiel die Kategorie „Arcade" verdient, REDLINE RACER.
Die Jagd auf zwei Rädern findet auf 10 vertrackten Rennstrecken (zwei davon versteckt) in 6 unterschiedlichen Umweltszenarien (von Strand bis City...) statt. Fahrer, die die Kurse als Sieger abschließen, gelangen zu neuen, verrückten Fahrzeugen (Sub Culture-U-Boot als Bike!) und entdecken neue Strecken.
REDLINE RACER sorgt mit realistischem Fahrverhalten, dem Multiplayer-Modus (bis zu 8 Spieler) auch via Internet (!), der Unterstützung von Microsofts Force Feedback, 3D-Soundeffekten und coolem Soundtrack für eine geballte Ladung Spielspaß.
Die britische Softwareschmiede Criterion Stusdios hat sich spätestens mit dem Unterwasser-Adventure Sub Culture einen Namen gemacht. Sub Culture wurde für seine brillianten Grafiken und seine abgedrehte Story von der Gamespresse einhellig gelobt und mit herausragenden Wertungen bedacht. Mit REDLINE RACER gehen die Criterion studios zurück zu den Wurzeln und präsentieren ein Rennspiel, das die Kategorie Arcade wirklich verdient.